Markt der Möglichkeiten

Zuallererst gedenken wir, am Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus, den Opfen des Nationalsozialismus. Der Kampf gegen die Klimakatastrophe muss immer auch ein antifaschistischer sein und so erinnern wir uns heute an vergangene Gewalt, stellen uns gegen gegenwärtige Diskriminierungen und setzen uns für eine gerechtere Zukunft ein.

Um dann die Aktionswoche auf der Rempartstraße einzuweihen, starten wir mit einem Markt der Möglichkeiten. Was denkt ihr, ist hier alles möglich? Wie viel Platz ist ohne die Autoinfrastruktur für alternative Konzepte? Wir haben ein paar Ideen und freuen uns gleichzeitig schon riesig auf Eure! Und wenn ihr abends noch nicht genug habt, findet im Kommunalen Kino die Vorstellung des Filmes „Everything will change“ statt! Kommt vorbei und bringt super gerne viele Ideen mit!

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag

Ort: Rempartstraße


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: