Public Climate School SoSe 2023 und Aktionswoche Rempartstraße

Kommende Woche, vom 8. bis 14. Mai, wird es wild: es ist Aktionswoche in der Rempartstraße und auch noch Public Climate School!

Das heißt: jeden Tag Veranstaltungen, Vorträge und kreative Ideen für eine nachhaltige Verkehrswende, jeden Tag unter einem neuen Motto. Unten findet ihr den genauen Stundenplan, kommt gerne vorbei und kämpft, träumt, tanzt, esst und lernt mit uns für eine autofreie Rempartstraße!

Unabhängig ob Schüler*in, Studierende*r oder andere*r Interessierte*r, jede*r ist herzlich dazu eingeladen teilzunehmen!

Die Veranstaltungen der Public Climate School sind hellblau markiert, die Aktionswoche Rempartstraße rot 🙂 Einige Veranstaltungen der Public Climate School finden auch auf der Rempartstraße statt.

Leider sind aktuell bei ein paar Veranstaltungen die Orte noch nicht sicher, schaut bitte für diese Veranstaltungen nochmal kurz vorher hier rein!

Hier kommt ihr zu den bundesweiten Angeboten der Public Climate School.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Die Folien aus dem Vortrag von Prof. Schindler zu Climate Engineering können hier heruntergeladen werden:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: